WISSENSTEST 2023

Die intensive Vorbereitung unserer Feuerwehrjugend wurde beim  Wissenstest des BFV Kufsteins am 15.04.2023 in Ellmau belohnt. Wir gratulieren unserer Jugend zu dieser hervorragenden Leistung sowie zu 5xBronze, 2xSilber und 2xGold. Vielen Dank an die Organisatoren für den ausgezeichneten Ablauf und das tolle Rahmenprogramm. Ein großes Lob auch der gastgebenden Feuerwehr Ellmau für die sehr gute Verköstigung und großartige Abwicklung dieser gelungenen Veranstaltung.

WISSENSTEST 2022

Der alljährliche Wissentest unserer Feuerwehrjugend fand am 30.04.2022 in Angath statt.

Aufgrund der allgemein besonderen Umstände wurde dieser nochmals im kleineren Rahmen organisiert. Die Leistung unserer Jugend konnte dies aber keinesfalls schmälern und so konnten alle bestens vorbereitet und mit einem breiten Wissen Ihre Prüfung mit Erfolg ablegen.

Wir gratulieren zur ausgezeichneten Leistung und sind sehr stolz auf euch!

FJM Simon Daxauer, Leistungsabzeichen in Gold

FJM Maximilian Gratt, Leistungsabzeichen in Silber